Dienstag, 4. November 2014

Neue Bücher braucht Frau Büchersüchtig im NOVEMBER 2014


Kaum rutscht mein Stapel ungelesener Bücher unter die 10er-Marke, sollte ich mir wieder ein paar neue Romane anschaffen. Aber bei 6 SuB-Büchern muss unbedingt wieder Regalzuwachs her... ;-)

 
 
Kleiner Einkauf

Ich liebe es, in (realen und virtuellen) Buchhandlungen zu stöbern... Nur bleibt es nie dabei und ich muss auch immer ein paar interessante Bücher mitnehmen... Da ich im Moment gern Bücher aus unterschiedlichsten Genres lese, durften "Wie viel Leben passt in eine Tüte" von Donna Freitas, der heißersehnte 2. Dark Heroine-Band "Dark Heroine - Autumn Rose", "Zorn 4 - Wie sie töten" von Stephan Ludwig und "Schattenfreundin" von Christina Drews (ich wollte bei einer Leserunde zu diesem Buch teilnehmen, aber ich bekam statt einem Roman Schulbücher geliefert und muss einige Zeit auf das richtige Buch warten) bei mir einziehen.

                      
Quelle: dtv              Quelle: Piper                Quelle: Fischer           Quelle: Bastei Lübbe

Und da die kalte Jahreszeit beginnt, stimme ich mich dafür mit "Ein Weihnachtskuss für Clementine" von Karen Swan und  mit Abby Clements "Ein Traum am Kaminfeuer" schon mal ein.

       
Quelle: Randomhouse        Quelle: Randomhouse
 

 

Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Werke?
 

3 Kommentare:

  1. Ein Weihnachtskuss für Clementine habe ich mir gestern auch gekauft und bin schon total gespannt darauf. Das Kaminfeuer-Buch nebendran hätte ich zwar gerne auf Deutsch, aber das englische Cover gefällt mir sooooooo viel besser. Ich hatte echt ghofft, die adaptieren das so wie das mit dem Eiscremeshop.....

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtsbücher habe ich auch :-) Und mit den anderen Büchern wünsche ich dir natürlich auch viel Spaß :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten beiden stehen auch auf meiner Wunschliste.
    Bin ja gespannt, wie sie dir gefallen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine