Montag, 17. November 2014

[Verlags-Vielfalt-Challenge] 3. Monat - Lesefortschritt (15.10.-14.11.2014)


Quelle
Die Verlags-Vielfalt-Challenge wurde von Lesezauber bzw. den Bloggerinnen Steffi und Heike ins Leben gerufen - und da ich es ja total viele Verlage gibt und ich nicht gerade wenig lese, schaffe ich die Anforderungen hoffentlich.

Bei dieser Challenge geht es darum, in der Zeit vom 15.08.2014 - 14.09.2015 mindestens 30 Bücher aus ebenso vielen verschiedenen Verlagen zu lesen und zu rezensieren. Man kann sich auch noch nach Beginn der Challenge anmelden (so wie ich am 23.09.2014), allerdings zählen die Bücher bzw. Rezensionen erst ab diesem Zeitpunkt. Alle Infos zu dieser Challenge findet ihr *HIER*.

 
Meine gelesenen Bücher von 23.09.-14.10.2014:
03. LIMES VERLAG: DIE 11. STUNDE - James Patterson / *Rezension*
04. OETINGER VERLAG: FORBIDDEN - Tabitha Suzuma / *Rezension*
05. LOEWE VERLAG: IM FREIEN FALL ODER WIE ICH MICH IN EINE PAPPFIGUR VERLIEBTE - Jessica Park / *Rezension*
06. DIANA VERLAG: BLUTOPFER - Britt Reißmann / *Rezension*
07. BLANVALET VERLAG: DIE GLÜCKSBÄCKERIN VON LONG ISLAND - Sylvia Lott / *Rezension*
08. PAGE & TURNER: ICH FINDE DICH - Harlan Coben / *Rezension*
09. MIRA TASCHENBUCH: DAS BLUT MEINER SCHWESTER - Erica Spindler / *Rezension*
10. CBJ VERLAG: DREIZEHN WÜNSCHE FÜR EINEN SOMMER - Morgan Matson / *Rezension*
11. KNAUR TASCHENBUCH: BAUCHGEFÜHLE - Lena Hooge / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher von 15.10.-14.11.2014:
12. KNAUR HC: DIE LIEBE ZU SO ZIEMLICH ALLEM - Christine Vogeley / *Rezension*
13. HEYNE VERLAG: DAS MÄDCHEN, DAS GESCHICHTEN FÄNGT - Victoria Schwab / *Rezension*
14. LIST VERLAG: WINTERAPFELGARTEN - Brigitte Janson / *Rezension*
15. FISCHER FJB: SILBER - DAS ZWEITE BUCH DER TRÄUME - Kerstin Gier  / *Rezension*
16. DTV POCKET: HOPE FOREVER - Colleen Hoover / *Rezension*
17. ROWOHLT POLARIS: WEIT WEG UND GANZ NAH - Jojo Moyes / *Rezension*
18. BASTEI LÜBBE: SCHATTENFREUNDIN - Christine Drews / *Rezension*
19. IVI: DARK HEROINE - AUTUMN ROSE - Abigail Gibbs / *Rezension*
20. RORORO TASCHENBUCH: ÜBERWIEGEND FABELHAFT - Fanny Wagner / *Rezension*
21. FISCHER TASCHENBUCH: ZORN - WIE SIE TÖTEN - Stephan Ludwig / *Rezension*





Meine (Wunsch-)Leseliste:
ARENA VERLAG: DAS LABYRINTH JAGT DICH - Rainer Wekwerth (WL)
AUFBAU VERLAG: SONNTAGS BEI SOPHIE - Clara Sternberg (WL)
BASTEI LÜBBE: SCHATTENFREUNDIN - Christine Drews
BLANVALET VERLAG: DIE GLÜCKSBÄCKERIN VON LONG ISLAND - Sylvia Lott
CBJ VERLAG: DREIZEHN WÜNSCHE FÜR EINEN SOMMER - Morgan Matson
DIANA VERLAG: BLUTOPFER - Britt Reißmann
DROEMER: PASSAGIER 23 - Sebastian Fitzek
DTV POCKET: HOPE FOREVER - Colleen Hoover
FISCHER FJB: SILBER - DAS ZWEITE BUCH DER TRÄUME - Kerstin Gier
FISCHER TASCHENBUCH: ZORN - WIE SIE TÖTEN - Stephan Ludwig 
GOLDMANN VERLAG: VIOLETS WUNDERVOLLER VINTAGE-SHOP - Susan Gloss
HEYNE FLIEGT VERLAG: PLÖTZLICH PRINZ - DAS SCHICKSAL DER FEEN - Julie Kagawa (WL)
HEYNE VERLAG: DAS MÄDCHEN, DAS GESCHICHTEN FÄNGT - Victoria Schwab
IVI: DARK HEROINE - AUTUMN ROSE - Abigail Gibbs
KNAUR HC: DIE LIEBE ZU SO ZIEMLICH ALLEM - Christine Vogeley
KNAUR TASCHENBUCH: BAUCHGEFÜHLE - Lena Hooge
LIST VERLAG: WINTERAPFELGARTEN - Brigitte Janson
LIMES VERLAG: DIE 11. STUNDE - James Patterson
LOEWE VERLAG: IM FREIEN FALL ODER WIE ICH MICH IN EINE PAPPFIGUR VERLIEBTE - Jessica Park
MIRA TASCHENBUCH: DAS BLUT MEINER SCHWESTER - Erica Spindler
OETINGER VERLAG: FORBIDDEN - Tabitha Suzuma
PAGE & TURNER: ICH FINDE DICH - Harlan Coben
PENDO VERLAG: VIELLEICHT MORGEN - Guilleaume Musso (WL)
PIPER TASCHENBUCH: DIE TOTENJÄGERIN - Donato Carrisi
ROWOHLT POLARIS: WEIT WEG UND GANZ NAH - Jojo Moyes
ULLSTEIN BUCHVERLAGE: DIE LEBENDEN UND DIE TOTEN - Nele Neuhaus (WL)
 

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für die Fortschritte :). Heike hat gestern schon verzweifelt danach gesucht. Wäre es evtl. möglich, dass du die immer schon am 16. postest, weil ja eigentlich am 17. schon der Fortschrittepost von uns erscheint. Diesen Monat ist wegen der Blogtour eine Ausnahme, deshalb können wir deine Fortschritte von heute noch aufnehmen, aber generell würde das sonst immer erst den nächsten Monat verrechnet werden.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      das tut mir aber leid. Natürlich kann ich den nächsten Post schon am 16. veröffentlichen. Hätte auch selbst darauf kommen können und hoffe, dass ich im nächsten Monat viel lesen werde.

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine