Donnerstag, 1. Januar 2015

Meine Leseliste im JANUAR 2015

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu (eventuell auch weg, wenn ich nicht dazu komme).
 
 
Aus der Bücherei:
DUNKLER DONNERSTAG - Nicci French (+ Verlags-Vielfalt: C. Bertelsmann) / aktueller Lesestoff
WENN IHR UNS FINDET - Emily Murdoch (+Challenge der Gegenteile)

Für die blanvalet-challenge wird gelesen:
IN DER LIEBE UND BEIM BÜGELN IST ALLES ERLAUBT - Sabine Zett
KOPFÜBER IN DIE KISSEN - Susan Elizabeth Phillips

Für die Goldmann-Challenge lese ich:
DIE TOTENTÄNZERIN - Max Bentow

Für die Random House-Challenge:
DAS HEXENMÄDCHEN - Max Bentow
DER GESCHMACK DES SOMMERS - Sarah Ockler
ELFENKUSS - Aprilynne Pike
WATERSONG - STERNENLIED - Amanda Hocking

Passend zur Verlags-Vielfalt-Challenge:
KRÄHENMANN - Corina Bomann (Coppenrath)
KÜSSEN UND KÜSSEN LASSEN - Janet Evanovich (Manhattan)
Für die Challenge der Gegenteile:
ALL UNSERE TRÄUME - Julie Chohen
AQUARIUS - Thomas Finn
DAS LABYRINTH JAGT DICH - Rainer Wekwerth
DAS LABYRINTH IST OHNE GNADE - Rainer Wekwerth 
DREH DICH NICHT UM - Jennifer L. Armentrout
NUR LIEBE IST SCHÖNER - Gabriella Engelmann
SINGE, FLIEGE, VÖGLEIN, STIRB - Janet Clark
WENN ALLE STRICKE REIßEN - Jennifer Bentz

Und für die Knaur. Challenge wird gelesen:
SEEROSENSOMMER - Tania Krätschmar

Stand: 30.01.2015

5 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    viel Spaß mit Rainer Wekwerth und der Eden Trilogie. Super tolle Bücher!
    Auf KRÄHENMANN - Corina Bomann bin ich gespannt, steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)

    LG und viel Lesespaß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Dankeschön - ich freue mich schon auf die vielen tollen Bücher.
      "Krähenmann" habe ich heute begonnen und bisher finde ich nur lobende Worte.

      Büchersüchtige Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Die alle im Januar sind aber nicht machbar oder schaffst du sooo viel? Ist dann ja echt wahnsinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen wir mal, meistens lese ich so um die 15 Bücher mit steigender Tendenz. :)

      Schönes neues Jahr wünscht dir
      Sabine

      Löschen
  3. Hey Sabine,
    das sind eine Menge toller Bücher. Auf deine Rezension zu "Clara und die Granny-Nannys" bin ich gespannt. Titel, Cover und Klappentext finde ich klasse. :)
    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine