Donnerstag, 15. Januar 2015

TTT - Top Ten Thursday #191


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt"
Gar nicht so einfach (es gibt sooo viele lesenswerte Bücher), aber vor allem möchte ich diverse Reihen weiterlesen...


01. "Der Schneeleopard" - Tess Gerritsen (Band 11)
02. "Die stille Bestie" - Chris Carter (Band 6)
03. "Ich. erinnere. mich." - Suzanne Young (Band 2)
04. "Kirschblütenfrühling" - Kerstin Hohlfeld (Band 4)
05. "Lying Game - Und du musst gehen" - Sara Shepard (Band 6)
06. "Mörderische Angst" - Linda Castillo (Band 6)
07. "Maiglöckchensehnsucht" - Christine Rath (Band 3)
08. "Schwarzes Herz" - Holly Black (Band 3)
09. "The Gifted - Auf ewig dein" - Jennifer Lynn Barnes (Band 2)
10. "Weil wir uns lieben" - Colleen Hoover (Band 3)

 Haben wir Gemeinsamkeiten?

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    zwar haben wir nichts gemeinsam, aber das ein oder andere Buch möchte ich auch noch lessen, wobei ich mich bei meiner Liste ja auf meinen SuB *pfeif* beschränkt habe ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen, dass wir nichts gemeinsam haben, aber mein SuB ist ja recht überschaubar, deshalb habe ich mich auf die Neuerscheinungen verlegt.

      Liebste Grüße,
      Sabine

      Löschen
  2. Das von Kerstin Hohlfeld möchte ich auch unbedingt lesen, denn die ersten drei Teile haben mir so gut gefallen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Fan der Rosa Redlich-Reihe und schon sehr auf das Finale gespannt.

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine