Sonntag, 31. Mai 2015

Meine Leseliste im Juni 2015


Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kann sich allerdings zwischendurch noch einiges ändern (je nach Lust und Laune ;-)).
 

Leseexemplare:
DIE SECHSTE FARBE DES GLÜCKS - Johanna Wasser
GEISTERMOND - Ina Linger
VOM TOD GELIEBT - Amanda Frost

Für die blanvalet-challenge wird gelesen:
AM ANFANG WAR DIE SCHULD - Jane Shemilt 
ICH. ERINNERE. MICH. - Suzanne Young

Für die Goldmann-Challenge lese ich:
DAS DUNKEL DER SEELE: DIE ERLEUCHTE 1 - Aimee Agresti 

Für die Random House-Challenge:
DER SCHNEELEOPARD - Tess Gerritsen (Limes)
SKALPELLTANZ - Jenny Milewski (Heyne)
VERLIEBT IN HOLLYHILL - Alexandra Pilz (Heyne) 

Und für die Knaur. Challenge wird gelesen:

Einfach so:
DER TODESKÜNSTLER - Cody McFadyen
DIE BLUTLINIE - Cody McFadyen 
DIE LETZTEN TAGE VON RABBIT HAYES - Anna McPartlin / aktueller Lesestoff
EINE HANDVOLL SOMMERGLÜCK - Heike Wanner
GLUTROT - ELFENBLÜTE 3 - Julia K. Knoll
LOOKING FOR HOPE - Colleen Hoover 
NEBELGRAU - ELFENBLÜTE 4 - Julia K. Knoll  


Stand: 30.06.2015

1 Kommentar:

  1. Schöne Auswahl, obwohl ich einige auch gar nicht kenne.
    Die Reihe von C.M. Singer fand ich seinerzeit super und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" ist ein wundervolles Buch.
    Die beiden Bücher für die Knaur-Challenge stehen auch mit auf meiner Leseliste.

    Na dann viel Spaß mit deinen Büchern

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine