Donnerstag, 28. Mai 2015

TTT - Top Ten Thursday #210




Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher aus dem Heyne Verlag"
Gesucht und gefunden...

01. "Das Mädchen, das Geschichten fängt" von Victoria Schwab (Band 1)
02. "Das Mädchen mit dem Flammenherz" von Kady Cross (Band 2)
03. "Das Weihnachtsglas" von Jason F. Wright
04. "Die Breznkönigin" von Emma Sternberg
05. "Die Frauen der Rosenvilla" von Teresa Simon
06. "Plötzlich Fee - Sommernacht" - Julie Kagawa (Band 1)
07. "Pantoffel oder Held?" von Jana Voosen
08. "Rachekind" von Janet Clark
09. "Trigger" von Wulf Dorn
10. "Wenn ihr uns findet" von Emily Murdoch










         
Quelle: Random House             Quelle: Random House              Quelle: Random House                  Quelle: Random House              Quelle: Random House

           
Quelle: Random House              Quelle: Random House           Quelle: Random House           Quelle: Random House          Quelle: Random House




Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?
Gibt es Gemeinsamkeiten?

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ja wir haben Gemeinsamkeiten...Victoria Schwab Kady Cross Julie Kagawa - ich wünsch dir einen schönen Tag -
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Das Mädchen das Geschichten fängt habe ich auch auf meiner Liste =) Ein tolles Buch....ansonsten kenne ich die meisten deiner Bücher, aber gelesen habe ich sie nicht...Plötzlich Fee habe ich auch liegen - ungelesen xD

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Plötzlich Fee möchte ich schon ewig lesen, hab es aber irgendwie noch nie^^ Das Mädchen mit dem Flammenherz passt ja irgendwie zu meiner Auswahl, da ich das Mädchen mit dem Stahlkorsett ausgewählt habe... Ansonsten haben wir nichts gemeinsam, aber irgendwie hab ich kaum Heyne Bücher obwohl der Verlag echt gute Bücher rausbringt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine

    Wir haben dieses Mal zwei Übereinstimmungen. Das ist doch schon mal nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie breit das Angebot von Heyne ist.
    "Das Mädchen, das Geschichten fängt" wartet noch auf meinem Kindle.

    LG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine