Dienstag, 25. August 2015

[Geblubber] Büchersüchtig wird 5!

Hallo meine Lieben!

Büchersüchtig hat am 25. August genau vor 5 Jahren das Licht der Bloggerwelt erblickt und ich hätte mir niemals träumen lassen, dass es so viele Menschen interessiert, was ich über meine Büchersucht schreibe.

Und da (m)ein Blog erst durch seine Leser, Abonnenten, Besucher & Kommentare so richtig auflebt, möchte ich mich auf diesem Weg bei all meinen regelmäßigen Leserinnen für eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare bedanken.
 
 

5 Jahre Büchersüchtig, das bedeutet auch:
In Klammer seht ihr die Zahlen vom 4. Blog-Geburtstag.


* Unzählige Lesestunden
* Viel verbrachte Zeit vor dem Laptop

* Und viel Freude am Bloggen
* Follower: 572 (aktuell)
* Gelesene Bücher: bisher 167 Bücher (Gesamt 2014: 220)
* Seitenaufrufe Gesamt: 862.677 (586.751)

* Seitenaufrufe letzten Monat: 21.024 (19.808)
* Meist aufgerufener Post mit 12.777 Seitenaufrufen: Mini-Rezension zu "Kuss Hawaii"
* Meist besuchte Seite mit 18.130 (16.255) Seitenaufrufen: Bücher-Serien / Reihenfolge
* Seitenaufrufe aus Deutschland Gesamt: 463.253 (306.205) 

* Seitenaufrufe aus den Vereinigten Staaten Gesamt: 111.573
* Seitenaufrufe aus Frankreich Gesamt: 89.601 (71.299)
* Seitenaufrufe aus Österreich Gesamt: 42.961 (38.245)
* Kommentare Gesamt: 9.955 (8.806)
* Veröffentlichte Blogposts Gesamt: 2.644 (2.204)
* Geschriebene Rezensionen Gesamt: 1.140 (866) = in Normallänge: 581 (564) + Mini-Rezensionen: 559 (322)


Falls es Wünsche, Anregungen etc. von eurer Seite gibt, dann schreibt mir doch einen Kommentar. :)


Ich freue mich auf viele weitere büchersüchtige Monate & Jahre!
 


 

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrzehnt Sabine - meinerseits kann ich nur sagen: WEITER SO!!!

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Mir war nie so bewusst das Dein Blog nur einen Tag vor meinem Entstanden ist.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. woooow fünf jahre - das ist ja mal klasse - herzlichen glückwunsch zu
    deinem blog-geburtstag - auf das noch gaaaaaaaaaanz viele folgen!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Sabine!
    Mach genau so weiter :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! Das sind echt eine ganze Menge Lese- und Bloggerstunden :)
    Auf viele weitere!

    Liebste Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!!! Feier dein Blog-Baby ordentlich :-D Auf viele weitere Jahre!

    Mein Blog ist im Juli auch 5 Jahre alt geworden und ich hätte auch nie gedacht, dass ich so lange am Ball bleiben würde. Aber es macht halt einfach Spaß, oder? Und der Austausch mit den Lesern ist auch immer wieder toll.

    AntwortenLöschen
  7. Mach weiter so, dein Blog ist wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so - alles gut - ich komme gern bei dir vorbei
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir :) 5 Jahre sind in der Bloggerwelt eine doch recht lange Zeit; ich weiß es selbst, denn mein stillgelegter Beautyblog wurde im Frühjahr dieses Jahres auch 5; kurz zuvor hörte ich aber mit dem Bloggen auf und betreibe ja jetzt seit ein paar Tagen einen Bücherblog wie Du schon gesehen hast :)

    Deine Statistik ist bemerkenswert, mal sehen, wie sich bei mir alles so entwickelt. Jedenfalls lese ich schon mehr als zuvor, das finde ich toll, denn bei mir ist das Lesen öfter mal zu kurz gekommen in den letzten Jahren, leider. LG

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Auf viele schöne weitere Jahre!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine