Donnerstag, 24. September 2015

[Verlags-Vielfalt-Challenge] Ich lese mit!


http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2015/08/verlags-vielfalt-challenge-20-seid-dabei.html
Quelle



Eigentlich wollte ich meine Challenges ja reduzieren, aber da ich bei der letzten Verlags-Vielfalt-Challenge sehr erfolgreich unterwegs war *klick*, hat es mich gereizt, im kommenden Jahr unterschiedliche Verlage zu entdecken...
 
Die Verlags-Vielfalt-Challenge wird nun bereits zum 2. Mal von Lesezauber bzw. den Bloggerinnen Heike und Steffi organisiert. Bei dieser Challenge geht es darum, mindestens 35 Bücher aus ebenso vielen verschiedenen Verlagen zu lesen und zu rezensieren. 1x pro Monat (jeden 17.) sollen die Fortschritte auf dem eigenen Blog gepostet werden (wie ich es sonst auch mache). 

Dauer der Challenge:
15.08.2015 - 14.08.2016 (bin ein wenig spät dran, aber ich habe mir die Teilnahme auch spontan überlegt)


Was darf gelesen werden?
Alles was gefällt, Hauptsache es wird gelesen und rezensiert. Es zählen Print, E-Books (auch Selfpublisher) und Hörbücher (auch Re-Reads) mit mehr als 100 Seiten.


Man kann sich auch noch nach Beginn der Challenge anmelden (so wie ich), allerdings zählen die Bücher bzw. Rezensionen erst ab diesem Zeitpunkt. Alle Infos zu dieser Challenge findet ihr *HIER* .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine