Sonntag, 1. November 2015

Meine Leseliste im November 2015


Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde (bin immer sehr optimistisch) - es kann sich allerdings zwischendurch noch einiges ändern (je nach Lust und Laune ;-)).

Wenn ihr Buchtipps für mich habt, dann immer her damit...
 

Leseexemplar:
FRÜHSTÜCK MIT SOPHIE - Jennifer Bentz
VOM TOD BEGEHRT - Amanda Frost

Für die blanvalet-Challenge wird gelesen:
EIN SARG FÜR ZWEI - Michelle Rowen

Für die Goldmann-Challenge lese ich:
BLINDER INSTINKT - Andreas Winkelmann 

Für die Random House-Challenge:
AUF EINE WIE DICH HAB ICH LANGE GEWARTET - Patrycja Spychalski (cbt)
DIE CHRONIKEN DER FAE- AUS PAPIER UND ASCHE - Frances Ruth Long (cbt)
DIE NACHT GEHÖRT DEN WÖLFEN - Wulf Dorn (cbt)



ANOTHER DAY IN PARADISE - Laura Newman (Neobooks)
BIS ANS ENDE DER GESCHICHTE - Jodi Picoult (Bertelsmann)
DAS APFELKUCHENWUNDER - Sarah Moore Fitzgerald (Fischer KJB)
DAS GÖTTLICHE MÄDCHEN - Aimee Carter (books2read) 
DIE BLUTSCHULE - Max Rhode (Bastei Entertainment)
JENSEITS DES SCHATTENTORES - Beate Teresa und Susanne Hanika (Fischer Sauerländer)
TÖDLICHE ANGST - Linda Castillo (Fischer TB)
VEILCHENS WINTER - Joe Fischler (Haymon)
VEILCHENS FEUER - Joe Fischler (Haymon eBook)
WEIHNACHTSZAUBER WIDER WILLEN - Sarah Morgan (Mira TB)

Und für die Knaur. Challenge wird gelesen:
DAS HAUS DER GEHEIMEN VERSPRECHEN - Kimberly Wilkins

Einfach so:
DAS JOSHUA-PROFIL - Sebastian Fitzek

Stand: 30.11.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine