Dienstag, 22. Dezember 2015

[Random House Challenge 2016] Ich lese mit!

Quelle
Wie ihr wisst, liebe ich es, bei verschiedenen Buchprojekten mitzulesen und da es 2015 schon so wunderbar geklappt hat (habe bisher 87 Bücher aus der Verlagsgruppe gelesen ;-)), bin ich auch im kommenden Jahr wieder mit dabei...
 
Bei der Random House Challenge 2016 von Lu´s Buchgeflüster sollen in der Zeit vom 01.01.2016 - 31.12.2016 mindestens 25 Bücher der Random House Verlagsgruppe gelesen und rezensiert werden. Die gesamten Regeln findet ihr *hier*.
 
 
Meine derzeitige Wunsch-Leseliste (weitere Bücher folgen):
Anmerkung: Die meisten Bücher sind noch nicht lieferbar
COP TOWN - STADT DER ANGST - Karin Slaughter (Blanvalet)
DER SOMMER DER STERNSCHNUPPEN - Mary Simses (Blanvalet)
DIE AUSLESE - NICHTS IST, WIE ES SCHEINT - Joelle Charbonneau (Penhaligon)
DIE HONIGTÖCHTER - Cristina Caboni (Blanvalet)
DIE SCHATTEN VON LONDON - IN AETERNUM - Maureen Johnson (cbt)
MEIN LEBEN NEBENAN - Huntley Fitzpatrick (cbj)
MÖRDERISCHER FREITAG - Nicci French (C. Bertelsmann)
SEEFEUER - Elisabeth Herrmann (cbt)
THE PERFECTIONISTS - GUTES MÄDCHEN, BÖSES MÄDCHEN - Sara Shepard (cbt)
TODESMÄRCHEN - Andreas Gruber (Goldmann)
ZUSAMMEN KÜSST MAN WENIGER ALLEIN - Janet Evanovich (Manhattan)





3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine, danke für den Hinweis. Da ich mich von der Goldmann- und Blanvalet-Challenge verabschiedet habe, kommt mir dies gut zu pass. Ich weiß, dass ich schon einmal an so einer Challange teilgenoimmen habe. Werde mich gleich mal anmelden.
    Liebe Grüße und genieß !!! deine Weihnachtstage.......
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, liebe Hanne.
      Werde bis auf diese Challenge hier an keiner Verlags-Challenge teilnehmen, da ich die Blanvalet- und Goldmann-Challenge nur mit knapper Not geschafft habe (habe einfach zu wenig Bücher von einem einzigen Verlag, aber mit der Verlagsgruppe klappt das ganz gut).

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
    2. :-) Naja, ich mache ja noch bei "Jahr des Taschenbuchs mit, ich glaube da bist du auch dabei oder? Und dann noch
      dies hier: Habe ich dieses jahr auch gemacht, nicht geschafft, aber die Truppe ist gut....
      http://bookaholicasworld.blogspot.de/p/buchchallenge-2016.html

      LG HANNE

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine