Samstag, 11. Juni 2016

Noch mehr Bücher im JUNI 2016

Kaum bewegt sich mein SuB in Richtung wenig ungelesenen Bücher (SuB-Stand vor diesen Neuzugängen: 5 Bücher), muss ich mir neuen Lesestoff anschaffen.


 
Einkauf...
 
Vorgestern war ich nach einiger Zeit wieder mal in einer großen Buchhandlung namens Thalia. Und ich konnte nicht widerstehen und musste mir ein paar Bücher mitnehmen. Wie ihr vielleicht seht, lese ich bereits fleißig den spannenden Jugendroman "play2live" und ich bin angenehm überrascht davon. Weiters durften noch einige "leichte" Bücher wie "Komm in meine Arme" von Sabine Zett, "Liebe in Sommergrün" von Heike Wanner, Emma Sternberg neuester Roman namens "Fünf am Meer"  und "Sonnensegeln" von Marie Matisek mitkommen.

  Komm in meine Arme      Fünf am Meer   9783426517390
Quelle: Carlsen              Quelle: Random House               Quelle: Ullstein                 Quelle: Random House                Quelle: Droemer Knaur 
Wie findet ihr meinen kleinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    "Fünf am Meer" und "Sonnensegekn" habe ich gestern in der Bücherei gesehen, allerdings waren die Bücher noch nicht eingebunden und registriert und so durfte ich sie weder mitnehmen, noch vorbestellen :( Da befürchte ich, dass der Sommer aus sein wird, bis ich die bekomme :( "Liebe in Sommergrün" habe ich leider nicht gesehen. Vielleicht werde ich es mir kaufen...mal sehen, wie deine Bewertung sein wird.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    gelesen habe ich noch keins der Bücher, aber zu Sonnensegeln gibt es eine Story hinter dem Buch auf meinem Blog:
    http://claudias-buecherregal.blogspot.de/2016/04/die-story-hinter-dem-buch-marie-matisek.html
    Bin gespannt, wie dir die Romane gefallen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne von deinen Büchern bisher nur "play2live", das hat mir aber gut gefallen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine