Donnerstag, 9. Juni 2016

TTT - Top Ten Thursday #264

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.


Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, deren Titel mit einem B beginnen"


Gar kein Problem... (Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt)




01. "Band des Schweigens: John A. Fortunes 1. Fall" von Margot S. Baumann (Band 1)
02. "Bauchgefühle" von Lena Hooge
03. "Beastly" von Alex Flinn
04. "Beim nächsten Mann links abbiegen" von Caro Martini
05. "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham
06. "Bis ans Ende der Geschichte" von Jodi Picoult
07. "Black Blade: Das eisige Feuer der Magie" von Jennifer Estep (Band 1)
08. "Blinder Instinkt" von Andreas Winkelmann
09. "Blogging Queen" von Jutta Profijt
10. '"Böses Blut" von Rhiannon Lassiter


   9783426514726   Beastly
 - Alex Flinn - Taschenbuch   Beim nächsten Mann links abbiegen von Caro Martini   Bevor ich sterbe
Quelle: Margot S. Baumann             Quelle: Droemer Knaur            Quelle: Bastei Lübbe          Quelle: dtv            Quelle: Random House   

Bis ans Ende der Geschichte      Blinder Instinkt      Böses Blut
Quelle: Random House            Quelle: Piper                  Quelle: Random House               Quelle: dtv               Quelle: Fischer

Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?


4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    "Bevor ich sterbe" hätte ich auch auf die Liste packen können. War ein tolles Buch!

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine,

    wir haben heute an sich keine Gemeinsamkeit, bei Beastly habe ich bis jetzt nur den Film geschaut, weiß aber auch nicht so richtig, ob ich das noch lesen möchte. Von Jodi Picoult habe ich auch ein Buch, aber ein anders als du :).

    Liebe Grüße
    Anie
    https://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber Beastly, Blinder Instinkt und Blogging Queen tummeln sich in meinen Regalen ebenfalls. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben mal wieder kein Buch gemeinsam - aber dieses "Bevor ich sterbe" hab ich schon so oft überall gesehen. Glaube das könnte wirklich großartig sein! Ich bin aber einfach soo nah am Wasser gebaut, dass mir alleine meine Vorstellungen anhand des Buchtitels fast die Tränen in die Augen treiben!

    Mal sehen - vllt lese ich es ja doch iwann...

    Liebe Grüße,
    Enni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine