Donnerstag, 16. Juni 2016

TTT - Top Ten Thursday #265

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.

Quelle


Diese Woche lautet das Thema:  "Die 10 besten Einzelbände"


Puh, das wird schwierig, denn es gibt sooo viele tolle Bücher und die Geschmäcker sind verschieden - ich suche mal spontan ein paar raus... (Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt)





"Carpe Diem" von Autumn Cornwell
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
"Deine Seele in mir" von Susanna Ernst
"Draußen wartet die Welt" von Nancy Grossman
"Erebos" von Ursula Poznanski
"Frühstück mit Sophie" von Jennifer Bentz
"Maybe Someday" von Colleen Hoover (und 
"Splitter" von Sebastian Fitzek
"Stigmata: Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian
"Tanz auf Glas" - Ka Hanock


Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?

1 Kommentar:

  1. Hi Sabine,

    "Tanz auf Glas" hätte es auch fast auf meine Liste geschafft. Ein super toll emotionales Buch!!

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine