Donnerstag, 3. November 2016

TTT - Top Ten Thursday #285


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.


Quelle
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben"
 
Puh, das ist ein schwieriges Thema (Rezensionen/Infos sind unter dem Buchtitel verlinkt)





01. "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham
02. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
03. "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst
04. "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
05. "Für immer und einen Tag" von Amanda Brooke
06. "Hannes" von Rita Falck
07. "Sonntags bei Sophie" von Clara Sternberg
08. "Tanz auf Glas" von Ka Hanock
09. "Unter uns nur Wolken" von Rose Snow
10. "Wunder" von Raquel J. Palacio

 Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt ihr eins dieser Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine