Donnerstag, 1. Dezember 2016

TTT - Top Ten Thursday #289

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.



Diese Woche lautet das Thema:  "Deine 10 liebsten TV-Serien"

Obwohl ich gar nicht sooo viel fernschaue, kommt doch einiges zusammen...  (Infos sind unter dem Serientitel verlinkt)






05. "Glee"
 Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt/mögt ihr diese Serien?

animierte smilies fernsehen tv fernseher

5 Kommentare:

  1. Hi,

    wir haben "Criminal Minds" gemeinsam. "The Mentalist" hätte es sich bei mir auch fast verdient auf die Liste zu kommen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    OMG - da könnte ich mich gar nicht entscheiden! Ich schaue so dermaßen viele Serien...

    Daher kenne ich selbstverständlich alle auf deiner Liste ;) Eine sehr gute Wahl. "Drop Dead Diva" war einfach zu schön!

    LG,
    Enni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.
    Wir haben auch Criminal Minds gemeinsam, das ist doch schon mal was. :)
    Meinen Post gibt es hier: Meine Serien
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ja, wir haben ein paar Gemeinsamkeiten.



    01. "Castle"
    02. "Criminal Minds"
    04. "Elementary"
    07. "Once Upon a Time"
    10. "The Mentalist"

    Auf meine Liste würde wohl noch

    Supernatural
    Boston Legal
    The Blacklist
    Orphan Black
    Monk

    kommen, aber es gibt noch viel mehr Serien die ich sehr gerne mag wie Grimm, The Vampire Diaries, 8sens, CSI Las Vegas...

    Hach, es gibt doch zu viele tolle Serien ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ach wie schön, da haben wir ein paar Gemeinsamkeiten:

    05. "Glee"
    (Awwwww!!)
    06. "Greys Anatomy"
    (Hab ich nur bis Staffel 3 durchgehalten. Dann wurde es mir irgendwie zu doof und ich wollte mir die Serie nicht vermiesen.)
    07. "Once Upon a Time"
    09. "Pretty Little Liars"
    (Muss ich allerdings endlich mal weitergucken!)
    10. "The Mentalist"

    Bei mir kämen auf jeden Fall noch
    The Big Bang Theory und
    Downton Abbey
    mit auf die Liste!
    Diese beiden Serien liebe ich abgöttisch!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine