Mittwoch, 14. Dezember 2016

[Waiting on Wednesday] #4 / 14.12.2016


Hallo liebe Büchersüchtige!

Angefixt von der lieben Sonja mache ich erstmalig bei dieser  Aktion von Breaking the Spine mit. Allwöchentlich wird jeden Mittwoch ein Buch vorgestellt, auf das man sehnsüchtig wartet.


Da mir bereits "Aprikosenküsse" von Claudia Winter sehr gefallen hat, muss ich auch ihr neuestes Werk "Glückssterne" lesen. Hier eine *Leseprobe* für alle Interessierten.


Glückssterne
Quelle: Random House
Kurzbeschreibung lt. Random House:
Karriere, Heirat, Kinder. Die Anwältin Josefine weiß genau, was sie vom Leben erwartet. Doch kurz vor der Hochzeit brennt Josefines Cousine mit einem Straßenmusiker nach Schottland durch, den legendären Familienring im Gepäck, den die Braut bei der Trauung tragen sollte. Als ihre abergläubische Großmutter daraufhin der Ehe ihren Segen verweigert, bleibt Josefine keine Wahl: Wutentbrannt reist sie dem schwarzen Schaf der Familie hinterher und gerät in den verregneten Highlands von einem Schlamassel in das nächste. Nicht nur einmal muss der charismatische Konditor Aidan der Braut in spe aus der Patsche helfen – dabei ist dieser Charmeur der Letzte, vor dem sie sich eine Blöße geben möchte. Aber der Zauber Schottlands lässt niemanden unberührt, und schon bald passieren seltsame Dinge mit Josefine, die so gar nicht in ihren Lebensplan passen ...

Bereits am 12. Dezember 2016 erschienen

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    das ist eine tolle Idee. Und da ich ja ab Januar daheim bin, kann man das schön vorbereiten (könnte man ☺). Ich werde das mal im Auge behalten.
    Wow, ich habe mir grad ihre Seite angeschaut, da machen ja unheimlich viele mit.
    Aber finde ich gut
    Toller Tip - danke dir
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine